Ordination Purkersdorf

Willkommen in meiner Ordination

Willkommen in meiner Ordination! Als Facharzt für Urologie ist mir ein persönliches Anliegen auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen. Aus diesem Grund stehen stets der Patient und das Gesamtbild im Mittelpunkt einer Untersuchung und nicht ein einzelnes Symptom. Eine auf Vertrauen basierende Gesprächsbasis und ein entspanntes Praxisklima sehe ich als wichtige Grundlage für jede Untersuchung – denn betrachten viele Patienten ihre Beschwerden als unangenehm, peinlich oder als ein Tabuthema und fürchten oder scheuen den wichtigen Kontrollbesuch beim Facharzt.

Im Juni 2012 habe Ich meine Wahlarztordination im Gesundheitszentrum Purkersdorf eröffnet. Das Gesundheitszentrum Purkersdorf hat sich seit 2004 als interdisziplinärer medizinischer Nahversorger für das Einzugsgebiet Wien-West etabliert. Die Ausstattung meiner Ordination erlaubt mir verlässliche Diagnostik und konservative Therapie bei den meisten Fragestellungen vor Ort zu machen. Für weiterführende Diagnostik und operative Behandlung biete Ich meine Betreuung im stationären Bereich an.

Die gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (S-Bahn Station “Purkersdorf Zentrum” in gehweite, Haltestelle der Buslinien 351, 447, 547 und 1089 direkt vor der Tür), sowie die gute Parkplatzsituation bietet meinen Patienten eine komfortable Anreise.

Mein Leistungsspektrum umfasst alle Teilbereiche der Urologie und reicht von Steinleiden und entzündlichen Erkrankungen der Harnwege über Tumorerkrankungen des Urogenitaltraktes bis hin zu Erektionsstörungen und rekonstruktiver Urologie. Nach einer exakten Diagnose kläre ich Sie ausführlich über alle möglichen Therapieoptionen auf, sodass wir gemeinsam eine gut informierte und zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passende Entscheidung treffen können.

Ein weiterer Schwerpunkt von mir liegt im Bereich der Gesundheitsvorsorge. Dank regelmäßiger Routinekontrollen können bestimmte Krankheitsanzeichen frühzeitig erkannt und langwierige Therapien vermieden werden. Sollte eine Operation notwendig sein, versuche ich immer so minimal-invasiv und schonend wie möglich vorzugehen.

Als Wahlarzt habe Ich keine Kassenverträge und muss meine Leistungen direkt mit meinen Patienten abrechnen. Die Rückerstattung der Kosten (je nach Kasse unterschiedlich) erfolgt durch Einreichung des von uns ausgestellten Formulars.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Oleg Kheyfets

ORDINATION PURKERSDORF

Bachgasse 4
3002 Purkersdorf

Ordinationszeiten:
Montag: 10:00 bis 18 Uhr
Terminvereinbarung: telefonisch oder per E-Mail

Die Ordinationsräumlichkeiten sind barrierefrei zugänglich